Dienstag, 24. April 2018

Mein Osterwichtelgeschenk von Janny

Endlich schaffe ich es euch mein Osterwichtelgeschenk von Janny zu zeigen. Genäht hat sie mir ein Portemonnaie mit Punkten:













Schön, oder? Liebe Janny, vielen Dank, jetzt kann ich endlich mein altes aussortieren. Das fällt nämlich schon auseinander....

Verlinkt zu HOT, Dienstagsdinge und Creadienstag

Kommentare :

  1. Sehr schön... ich brauch auch ein neues. würde ja wieder den gleichen Schnitt nähen...aber mir ist noch kein richtiger Stoff über den Weg gelaufen - und das kunstleder der bisherigen ging grauenhaft auf meiner zu nähen, so dass ich die 40 Jahre alte 2. Maschine einer aus dem Nähkreis genutzt habe.
    Grüße Sonnenblume
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ich bin schon lange als Leserin Deines Blogs eingetragen. Mit der neuen Datenschutzrichtlinie, die Ende Mai in Kraft tritt, ist das Besuchen von unverschlüsselten Blogs nicht datenschutzkonform.

    Da Dein Blog unverschlüsselt ist, müsste ich mich als Follower bei Dir austragen. Das fände ich schade. Du kannst Deinen Blog sehr leicht schützen. Das funktioniert so:

    Du gehst im Dashbord in "Einstellungen" - "grundlegende Einstellungen" - dort findest Du den Absatz "HTTPS". Setze dort den Haken auf "ja", dann ist Dein Blog geschützt. Du erkennst es an dem "https:" vor Deiner Blogadresse und an einem (grünen) Schloss in der Browserzeile.

    Geht ganz leicht und hat eine große Wirkung. Auch andere Leser Deines Blogs stehen nämlich vor der Frage Entfolgen-oder-nicht. Und ich fände das schade.

    Liebe Grüße!

    Valomea


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Valomea! Habs gleich umgestellt :-)

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥