Freitag, 8. Dezember 2017

AKW 2017: Was war drin - zweite Woche

Wie es immer so ist im Dezember, die Zeit rennt. Komisch, als Kind vergehen die Tage bis Weihnachten im Schneckentempo und jetzt weiß man gar nicht, wie man das alles noch schaffen soll, was man sich bis Weihnachten vorgenommen hat 😏
Jetzt sind wir schon in der zweiten Woche unseres Adventskalenders angekommen. Von heute ab dürft ihr die Türchen der vergangenen Woche zeigen.
Leider fehlen immer noch ein paar Verlinkungen bei den angekommenen Kalendern *klick* und noch fast zwanzig bei der ersten Woche *klick*.
Bitte, liebe Frauen, verlinkt euch, denn das ist das, wovon das Adventskalenderwichteln lebt. Und nichts ist fieser, als so gar keine Reaktion auf einen liebevoll hergestellten Kalender zu bekommen. Janny und ich haben außerdem beschlossen, dass wir zukünftig bei der Auswahl der Teilnehmerinnen etwas strenger sein werden. Wer also in diesem Jahr nichts zeigt und sich auch nicht meldet um zu erklären warum, ist im nächsten Jahr nicht dabei.

So, genug der Worte, los gehts:




Kommentare :

  1. Liebe Katha,
    irgendwie hab ich das falsch verstanden... ich dachte heute soll die erste Woche gepostet werden... so war das auch im ursprünglichen Terminplan... daher hab ich gerade mein gepostetes bei der ersten woche verlinkt.
    Schade finde ich auch, dass bei den Kalendern noch so viele fehlen.
    Grüße Katha...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Verlink doch deinen Beitrag einfach noch einmal hier ;-)

      Liebe Grüße, Katha

      Löschen
    2. Liebe Katha,
      ich versuche zu verlinken und hoffe es klappt. Ich bin zur Zeit in einer- Reha und die WLAN Verbindung ist eine Katastrophe...bitte nicht böse sein....ich versuche es....1. bis 3. habe ich gepostet und verlinkt (hoffe das es geklappt hat)...die restlichen versuche ich gleich!
      Knuddels Regina

      Löschen
  2. Sorry, ich war irgendwie auch total auf dem Holzweg. Wie ich in meinem Post schon gesagt habe, wer zählen kann, ist klar im Vorteil. Es sind ja letztlich nur drei Wochen dieses Jahr bis Weihnachten. Ich hab den Post jetzt bei beiden Wochen verlinkt. Da ich selbst mich ja auch immer über Rückmeldungen freue, bin ich immer drauf bedacht, dass ich rechtzeitig verlinke.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab es auch falsch verstanden und verlinke nun in Woche 1 und 2.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katha,
    Sehr schade wenn sich einige nicht so richtig an die Regeln halten und ihre Sachen zeigen! Grad als Wichtelmama ist man doch sehr gespannt auf die Reaktion! Ich warte auch noch auf Lebenszeichen von meinem Wichtelkind und hoffe bald was zu hören (übermorgen ist ja schon Halbzeit)
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  5. Oh je, da hab ich wohl auch etwas falsch verstanden... ich dachte auch, diese Woche ist das ertse Mal Zeigen dran... das hab ich jetzt... jetzt krieg ich ein ganz schlechtes Gewissen... und gelobe natürlich Besserung...
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥