Apfelsachen












Hier könnt ihr ab jetzt eure apfeligen Nähwerke verlinken.
Egal ob appliziert, gestickt, geplottert oder einfach aus Apfelstoff genäht - hier ist alles Willkommen!

Und so funktionierts:

Du baust in dein Posting (auch gerne in ältere Posts) einen Backlink zu dieser Seite ein und veröffentlichst diese dann auf deinem Blog. Dann klickst du auf "add your link" und trage deine Daten ein. Achte unbedingt  darauf, den direkten Blogpost zu verlinken! Wenn du Fragen oder Probleme bei der Verlinkung hast, melde dich bitte bei mir. Bitte keine Verlinkungen von Shops und Verlosungen!

Dir gefällt das Linkparty-Bildchen? Du darfst es gerne mit auf deinen Blog nehmen. 
Viel Spaß beim Verlinken!





Kommentare :

  1. Herzlichen Glückwunsch, liebe Katharina! ♥

    Wie schön, dass ich mein immer noch geliebtes Stricknadelzuhause bei dir vorzeigen darf.
    Diesen Apfelstoff habe ich in meinem ersten Nähjahr geliebt und quasi kaum etwas ohne ihn genäht ... ich hätte da noch ein paar Sachen ... *g*
    Aber wir wollen es ja nicht übertreiben, ich will ja hier keine Nebenstelle eröffnen, aber ich habe echt ALLES aus diesem Stoff genäht.
    Taschen, Geldbeutel, Stoffbeutel, Handyhüllen, Tatütas - wie das eben so ist, wenn man sich zum ersten Mal verliebt! ♥

    Vielen Dank, dass ich meine erste Liebe nochmal rauskramen durfte.

    Für deine tolle Linkparty wünsche ich dir ganz viel Spaß und ganz viel Erfolg (aber eigentlich ist das doch ein Selbstläufer, oder *zwinker*)!

    Liebste Begrüßungs- (oder Eröffnungs-?) grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für deine schnelle und engagierte Hilfe! Schön, dass du auch gleich was verlinkt hast :-)

      Viele Grüße, Katharina

      Löschen
  2. Liebe Appelkatha, ist ja klar, dass ich dabei bin, oder? Ich verlinke erst auch nur mal meine Lieblingsstücke ;-) Viel Erfolg und alles Liebe von Apfelmädchen zu Apfelmädchen! Kram, Liv Äpplegrön

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katharina,

    wie toll - ich habe grade eine Apfeltasche genäht und mich gefragt, ob es zum Thema Äpfel schon eine Linkparty gibt - tadaaa, hab sie gefunden! Ich lese schon länger auf deinem Blog und mag ihn sehr gerne :)

    Viele Grüße, Agnes

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich sehr über deine Apfel-Linkparty und finde sicher den ein oder andereApfel-Post.

    Liebe Grüße

    Judith

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde es toll, dass du diese Apfel Linkparty machst und wünsche dir ganz viele Erfolg und Spaß dabei. Ich verfolge schon seit längeren deinen Blog und finde in deinen Post immer wieder tolle Sachen.
    Ich habe schnell ein paar Posts von mir rausgesucht und gleich verlinkt.
    Liebe Grüße aus Österreich
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katharina, was für eine schöne Linksammlung! Ganz viel Spaß mit deiner tollen Idee! Da kommt bestimmt ganz viel leckeres Obst zusammen!

    Herzlichste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. So, da bin ich doch auch gleich mal her gehopst! *gg* Danke nochmal für den Anstoß und ich freu mich auf viele schöne apfelige Inspirationen hier!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katharina,
    auch wenn mein Täschchen ein "Fruchtsalat" ist *kicher* ÄPFEL sind da auch mit drinnen ;o)
    viele liebe Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  9. Gut das ich grad heut was passendes gepostet hab... Sehr schöne Idee ;o)
    LG Nina von kiddikids

    AntwortenLöschen
  10. Hihi, was für eine lustige Linkparty. Auf die Idee muss man erst mal kommen - wobei das bei die ja eher naheliegend ist:)
    Wie es der Zufall so will hab ich auch gleich was zum verlinken...
    Ganz viel Erfolg und alles Liebe,
    Rebekka

    AntwortenLöschen
  11. Eine tolle Idee! Ich habe gerade mal Deine Liste geflutet..... :-))
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  12. Nice idea. I linked up some of my creations.

    LG Hirvi

    AntwortenLöschen
  13. So, jetzt sind wir auch dabei... schöne Idee... :-)

    Liebe Grüße Hunni & Nunni

    AntwortenLöschen
  14. Ach menno, das apfelige Einschulungskleidchen würde sich super hier machen, aber angeblich hab ich keinen Link gesetzt. Hab ich aber (im Text). Hast Du noch eine Idee, was ich probieren kann? Kram, Liv

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Komisch! Da ist auch Nichts zum freischalten....

      Löschen
  15. Die Linksammlung habe ich gerade erst entdeckt. Da mach ich doch gleich mal mit mit meinem Apfelmützchen und werde öfters mal vorbeischauen. Super! Viele Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  16. Ohhh wie toll. Gerade erst entdeckt.

    Herzlich Zwirbeline

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥