Dienstag, 10. April 2018

KSW Nr. 31 - Finale

Die 31ste KreativeStoffverWertung fand diesmal bei Tina von "mit Schönheitsfehlern" statt.
Der Stoff war ein fester, leinenähnlicher rosa Stoff (oder ist es Leinen?). Auf jeden Fall ein tolles Stsöffchen.
Dass bei mir vor einiger Zeit das Hexifieber ausgebrochen ist, hab ich ja *hier* schon einmal berichtet. Mit dem aktuellen KSW-Stoff haben einige der Hexies nun eine Verwendung gefunden:













Es sind Untersetzer geworden und ich echt sehen sie noch schöner aus 😍
Ich weiß allerdings nicht, ob ich da jemals ein Glas draufstellen werde. Höchstens vielleicht eins mit Wasser. Sonster versau ich sie mir noch...
Vielen Dank liebe Tina, danke fürs Ausrichten und die nette "Betreuung"
 
Die nächste KSW steht auch schon in den Startlöchern: Die Nr. 32 wird von Anja (aus kisten und kästchen) ausgerichtet. Alles Weitere auf ihrem Blog:








Wenn eine von euch gerne einmal KSW-Gastgeberin werden möchte, schickt mir einfach eine Mail an appelkatha(ät)yahoo.de

Verlinkt zu HOT, Dienstagsdinge und Creadienstag


Kommentare :

  1. Liebe Katharina,
    Deine Untersetzer sehen toll aus! Ich kann Dich gut verstehen, dass Du höchstens ein Wasserglas draufstellen magst. Mir würde es genau so gehen. Nimm es statt dessen mal als Untersetzer für Nüsse.
    Mit Deiner KSW hast Du eine tolle Aktion ins Leben gerufen. Danke Dir dafür.
    Liebe Grüße,
    Helga

    AntwortenLöschen
  2. Hübsch sehen deine Untersetzer aus und so genau genäht, das schaffe ich nicht so gut mit meinem Finger. Mir wären sie auch zu schade, um Gläser drauf zu stellen, aber Wasserglas wäre doch gut. Da kämen die schönen Farben der Hexies noch besser zur Geltung, wenn sie sich spiegeln.
    Liebe grüße Elke

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen wunderschön aus - so filigran und zart in ihren Farben. In dieser Version könnte ich mir auch vorstellen Hexies zu nähen und zu vernähen, toll gemacht! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Deine Untersetzer sehen so zauberhaft aus! Sie rufen den Frühling geradezu und machen Vorfreude auf leckere Erfrischungen.
    Liebe Grüße, Janny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥