Freitag, 5. Januar 2018

Wichteln unterm Tannenbaum

Wie schon häufiger erwähnt, bin ich ja in dieser supertollen Wichtelgruppe und da gab es zu Weihnachten natürlich auch wieder eine Wichtelrunde. Von meinen drei Wünschen hat mir Franzi, das Hauptstadtmonster, meinen langehegten Wunsch nach einer gepunkteten Hipbag erfüllt.
Ich bin immer noch total geflasht und freue mich jedes Mal, wenn ich mir meine Hipbag anschaue. Und dazu gab es noch einen passendenden Geldbeutel. Die Gürteltasche hat außerdem einen Haufen Innentaschen, ist also wirklich ein super Handtaschenersatz. Aber seht selbst, ist sie nicht der Wahnsinn?













Liebe Franziska, vielen, vielen Dank! Schöner konnte ich sie mir nicht vorstellen!
Unser Adventskalenderwichteln ist nun auch zu Ende und hat, wie immer in den letzten Jahren, viel Spaß gemacht und mir große Freude bereitet.
Ich bin gespannt, was das neue Jahr bringt und wünsche allen meinen Leserinnen und Blogkolleginnen ein wunderschönes neues Jahr!

Verlinkt zum Freutag



Kommentare :

  1. Die Hipbag sieht aber auch sehr schick aus. Ich möchte mir auch noch eine Hüfttasche nähen. Mal sehen, welche es wird.
    Liebe Grüße, Susanne.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥