Samstag, 23. Dezember 2017

Das war drin - Vierte Woche

Und damit ist das Adventskalenderwichteln 2017 auch schon wieder zu Ende, sehr schade!
Aber, damit es nicht ganz so traurig für uns ist, ist ja morgen Weihnachten! Das ist ja auch was!
Mir hat es auf jeden Fall in diesem Jahr wieder eine Menge Freude bereitet und ich freue mich auch schon wieder auf das Adventskalenderwichteln 2018!
Einziger Wehrmutstropfen: Die "Zeigeunlust" einiger Teilnehmerinnen. Das ist etwas, was ich wirklich nicht verstehe. Von Anfang an war ja klar, was eine hier erwartet und wozu man sich "verpflichtet". Dann aber ohne eine Erklärung so garnichts von sich hören zu lassen, ist schon fies. Was Janny und ich aber schon zu Beginn beschlossen haben ist, dass die betreffenden Frauen beim nächsten Mal nicht dabei sein werden.

So, jetzt aber wieder zu erfreulicheren Dingen: Meine vierte Woche:













Noch mehr Sockenwolle (jetzt muss ich noch eine finden, die mir Socken daraus strickt), ein weiterer Reißverschluss, noch ein schwarzer Bändel, ein pailettenbesetztes Gummi, ein Webband und schöne weihnachtliche Filzanhänger.

Vielen Dank liebe Julia!

Und euch allen ein wunderschönes & besinnliches Weihnachtsfest!

Kommentare :

  1. Die-kreative-Nadel23. Dezember 2017 um 20:44

    Am Strümpfe stricken würde es bei mir auch scheitern :-) Trotzdem hast Du ganz wundervolle Sachen in deinem Kalender
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Oh Socken könnte ich auch nicht stricken aber dafür hab ich meine Mama ;-) Oder du musst es noch lernen?
    GLG Silke
    Ich habe heute ganz liebe Rückmeldung von meinem Wichtelkind per Post bekommen. Dafür hat sich das ganze AKW doch gelohnt

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das ist wirklich schade, wenn Teilnehmerinnen ihren Kalenderinhalt nicht zeigen. Schließlich hat sich jeder Mühe gegeben.
    Schöne Dinge hast du bekommen. Schade, dass du keine Socken stricken kannst. Das ist gar nicht so schwer. Ich würde dir ja welche stricken, das dauert aber bei mir meist etwas länger..... weil ich nicht so oft (und wenn nur im Winter) stricke. Daher bin ich eher die Falsche dafür. Aber du findest bestimmt jemanden...ich drück dir die Daumen.
    Vielen Dank nochml für den schönen Kalender. Ich freue mich auf das letze Säckchen morgen und wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Christine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥