Freitag, 22. Dezember 2017

AKW 2017: Was war drin - vierte Woche
















Wow, heute sind es nur noch zwei Tage bis Weihnachten und auch leider nur noch zwei Tage mit unseren Adventskalendern.
Ihr habt ab heute bis Ende des Jahres Zeit eure letzten Türchen zu verlinken. Gerne mit einem Überblick und einem Fazit, so dass wir etwas mitnehmen können für das Adventskalenderwichteln 2018.
Leider waren einige dieses Jahr besonders "zeigefaul". Das ist nicht nur schade für die, die den Teilnehmerinnen tolle Kalender gebastelt haben, sondern auch für die ganze Aktion als solches. Sie lebt einfach vom Feedback.
Göttin sei Dank, gab es aber trotzdem viel zu sehen zu sehen und ich reue mich auf die Bilder eurer letzten Türchen!

Ich wünsche euch ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein kreatives 2018!




Kommentare :

  1. Leider konnte ich meinen Kalender nicht so zeigen wie ich wollte...ich war - leider - über diese Zeit in einer Reha.....aber ich verlinke gleich die Törchen bis Nr. 18.

    GLG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Danke nochmal für die tolle Orga! Ich habe mich jeden Tag riesig gefreut.

    Ein Vorschlag für nächstes Jahr hätte ich vielleicht noch: Wenn der Adventskalender seinen eigenen Hashtag hätte könnte man auch schneller über Facebook und Instagram Beiträge dazu finden. Gerade die instagrammer könnten so schneller und vielleicht auch häufiger was hochladen. Vielleicht wäre das eine Idee?

    Liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest!

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank ihr beiden für die Organisation, ich bin super froh wieder mit dabei gewesen zu sein :-) Ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest und genießt die Feiertage!
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank, dass ihr das Adventskalenderwichteln auch dieses Jahr wieder organisiert habt. Es hat mir wieder große Freude bereitet.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank euch beiden für die Organisation! Ich war nun schon zum 3. Mal dabei! Besonders traurig macht es mich wenn man hört das manche Zeigefaul sind, man weiß ja auf was man sich einlässt und die Regeln sind gut zu verstehen! Mir fiel dieses Jahr auf das die 50 plätze auch nach fast einer Woche nicht voll wurden! Vielleicht sollte man mit der Teilnehmer Zahl nächstes Jahr massiv runter gehen! So hat man sicher nur die dabei, die voll Freude dabei sind!
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  6. Es hat sehr viel Freude gemacht .Vielen Dank an euch zwei. Leider kann ich mich nicht ein 2. Mal verlinken und somit die beiden letzten Türchen nicht zeigen.Keine Ahnung warum??? Könnt Ihr das ändern?
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  7. Schade, dass es schon vorbei ist. Es hat wieder sehr viel Spaß gemacht, nicht nur beim selber Auspacken, sondern auch beim Schauen, worüber sich die anderen so gefreut haben. Leider fehlte mir manchmal die Zeit, auch bei allen zu kommentieren, die so liebe Kommentare bei mir selbst hinterlassen haben. War schon froh, wenn ich es geschafft habe bei den meisten vorbeizuschauen.
    Lieben Dank an dich und Janny für die tolle Organisation. Kommt alle gut ins neue Jahr und vielleicht bis zum nächsten AKW
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Die Linkparty ist geschlossen, meine zwei letzten Türchen gibt es hier: https://flysig.com/2017/12/30/auch-wenn-weihnachten-vorueber-ist/

    Es war mir ein Fest, herzlichen Dank nochmal an meinen Wichtel! <3

    AntwortenLöschen
  9. Ich meine was gelesen zu haben von "bis Ende des Jahres" Türchen zu verlinken aber nun ist es wohl schon voll. War eine tolle Aktion.
    Wenn ihr mein Türchen 24 und Rückmeldung noch sehen wollt, hier ist der Link dazu: http://leben20-09.blogspot.de/2017/12/tur-24-und-ruckmeldung.html
    Eher ging es nicht, ich war total krank.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank fürs Organisieren, es hat viel Spass gemacht. Gerne hätte ich meine letzten Türchen noch verlinkt, leider ist das Tool schon zu. Darum jetzt halt hier: https://schnurpflady.blogspot.com/2017/12/die-letzten-turchen.html
    Lg und ein guter Rutsch ins neue Jahr.
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Leider habe ich es nicht eher geschafft. Dieses Mal kam das Leben 1.0 dazwischen.
    So viel Arbeit wie in diesem Jahr, dass will ich nicht wieder haben.
    Genug gejammert, wer noch schauen möchte,
    hier https://susesannes-blog.blogspot.de/2018/01/kalender-wichteln-die-letzten-geschenke.html
    könnt ihr noch meinen ganzen Kalender bewundern. Er war soooo super toll gemacht.

    Liebe Grüße
    susanne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥