Montag, 20. November 2017

Adventskalenderwichteln 2017: Das ist der Kalender

















Juchuuu, ab heute zeigen wir unsere Advenstkalender, die hoffentlich mittlerweile fast alle eingetroffen sind. Die ein oder andere Nachzüglerin wird es geben, aber die meisten haben schon ein "versendet" oder "angekommen" gemeldet.
Ich bin sehr gespannt auf eure Kalender, die ihr bei Janny oder mir bis Ende Dezember verlinken könnt 💓





Kommentare :

  1. Bin schon sehr gespannt auf die haben Kalender! Finde das immer am spannendsten. Heute hat das Verlinken mal wieder nicht geklappt.. Verstehe das einfach nicht wann das mit dem Backlink klappt und wann nicht..
    Vlg Julia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katha,
    habt lieben Dank für diese schöne Winterabwechselung!
    Einen guten Wochenstart für dich und deine Lieben.

    Herzliche Grüße aus Heidelberg,
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Oh die Kalender sind ja alle so wunderbar, da macht alleine das anschauen schon riesen Spaß, ich komm gar nicth hinterher mit dem schauen und kommentieren. So viele tolle Ideen, ich glaub ich brauch mehr als einen Kalender, weil man sich da so schlecht entscheiden kann, was am Schönsten ist.
    Auf jeden Fall jede Menge inspiration für das nächste Jahr was die Kalender angeht.
    Liebe Katha und Janny, nochmal ganz lieben Dank für diese tolle Aktion, da fühlen wir uns alle nochmal wie die Kinder und freuen uns mit leuchtenden Augen auf´s öffnen der Türchen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Meinen Kalender habe ich heute endlich verschickt. Und ich habe schon einen schönen Kalender bekommen. Muss nur noch einen schönen Platz finden
    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Die Kalender sind allesamt so schön gestaltet und ich freue mich schon darauf zu erfahren was ´drinnen versteckt ist.
    Ein großes Dankeschön an euch beide für die gesamte Organisation.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  6. Auch von mir ein grosses Dankeschön für die Organisation. Ich komme jeden Tag gespannt nach Hause. Leider ist bis jetzt noch nichts angekommen :-(
    Lg Sandra aka Schnurpflady

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab mich getäuscht, am Abend hat mich mein Kalender Zuhause schon erwartet *megafreu*

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥