Dienstag, 25. Juli 2017

KSW 26 - mein Ergebnis

Dieses Mal habe ich etwas aus dem KSW-Stoffe erstellt, was wir einfach gebraucht haben. Oder eher mein Mann. Denn diesmal habe ich etwas für ihn genäht und zwar einen Dreckwäschesack 😏
Während ich drei Stück besitze und auf Reisen den beiden Kleinen (der Große kommt ja nicht mehr mit) einen abgebe, hat mein Mann keinen. Und weil ich so eine nette Frau bin, hab ich ihm auch einen genäht:

















Vielen Dank an Marita für das Ausrichten der 26sten KSW. Ich bin sehr gespannt, wass die anderen Teilnehmerinnen aus ihrem Stück hergestellt haben. Die Ergbenisse ALLER bisherigen KSWs könnt ihr euch *hier* ansehen.

Und natürlich geht es auch gleich weiter. Die 27ste KSW wird von Mareike von Rundherum organisisert. Alles Weitere auf ihrem Blog.



Kommentare :

  1. NA sowas braucht nun wirklich jeder! Wie gut, dass dein Mann so eine nette Frau hat ;)
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Idee, so ein Wäschebeutel!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Einen Wäschebeutel, ja den bräuchte ich auch mal. Deiner sieht toll aus.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es immer wieder toll zu sehen was aus ein und denselben Stoff so alles entstehen kann und den Sack finde ich klasse...hier gibt es tatsächlich noch gar keinen Dreckwäschesack für die Reise...das müsste auch mal geändert werden. :)

    Viele liebe Grüße die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
  5. Super. Da muss er sich nicht mehr beutelbenachteiligt fühlen:-) wie schön, dass es immer noch weiter geht. Unglaublich, dass das heute schon das 26.Finale ist, oder!? Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katha,

    tolle Idee! Davon müsste ich mal noch ein paar mehr nähen. Mit einem kommen wir jetzt auch nicht mehr hin auf Reisen! :)

    <3-lichst Eva

    AntwortenLöschen
  7. Das ist sehr nett von dir, deinem Mann etwas daraus zu nähen. Der Stoff hat ja auch eine männertaugliche Farbe, da passt das super.
    LG Marietta

    AntwortenLöschen
  8. Hej,
    gerade in der reisezeit kann man so einen praktischen beutel prima gebrauchen...und der stoff passt auch für einen mann :0)Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  9. wäschesäcke kann man nie genug haben ;-)
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥