Sonntag, 18. Juni 2017

LunaJu's Nähwettbewerb - Freundschaft

Heute ist die letzte Chance am Nähwettbewerb von LunaJu anlässlich ihres Bloggeburtstages teilzunehmen. 
Das Thema ist Freundschaft und dazu ist mir sofort meine Blogfreundschaft mit meiner LieblingsJanny eingefallen und die fand meine Idee auch gleich gut:
Wir haben uns beide eine Sara von Pattydoo genäht, beide gestreift, sie in Cottbus, ich in Gießen. Fotografiert haben wir uns an unserem jeweiligen Wohnort und Janny hat dann unsere Fotos zusammen geschmissen.
Und hier unser Freundinnenfoto an einem Baum :-)
 
 
Was meint ihr? Ich finds ziemlich lustig 😉 Ab morgen dürft ihr dann für uns (natürlich) stimmen!

PS. und was von mir wird auch verlost *klick*

Kommentare :

  1. Sehr schöne Idee für das Freundschaftsthema, liebe Katha! LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Idee von Euch - und das Foto finde ich auch gelungen! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katha,
    na das passt doch suuuper...mit den Streifen! :)
    Das zusammengebastelte Bild sieht richtig klasse aus.

    Viele liebe Grüße die Nähbegeisterte
    P.S.: (Die dir ne Mail geschrieben hat) :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥