Sonntag, 18. Juni 2017

LunaJu's Nähwettbewerb - Freundschaft

Heute ist die letzte Chance am Nähwettbewerb von LunaJu anlässlich ihres Bloggeburtstages teilzunehmen. 
Das Thema ist Freundschaft und dazu ist mir sofort meine Blogfreundschaft mit meiner LieblingsJanny eingefallen und die fand meine Idee auch gleich gut:
Wir haben uns beide eine Sara von Pattydoo genäht, beide gestreift, sie in Cottbus, ich in Gießen. Fotografiert haben wir uns an unserem jeweiligen Wohnort und Janny hat dann unsere Fotos zusammen geschmissen.
Und hier unser Freundinnenfoto an einem Baum :-)
 
 
Was meint ihr? Ich finds ziemlich lustig 😉 Ab morgen dürft ihr dann für uns (natürlich) stimmen!

PS. und was von mir wird auch verlost *klick*

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥