Dienstag, 6. Juni 2017

Ich hab mich mächtig reingehängt...

darf euch aber leider noch nicht wirklich zeigen wo rein. Nur soviel, es hat was mit der KreativenStoffverWertung zu tun.
Aber seht selbt, denn einen Teaser möchte ich euch heute nicht vorenthalten:















Und wenn ihr genau hinschaut, entdeckt ihr auch, dass sich hier ein Muster wiederholt, dass ich vor ein paar Wochen schon einmal genäht habe.
Mehr verrate ich euch auf jeden Fall am Donnestag!

Verlinkt zu HOT, Dienstagsdinge und Creadienstag

Kommentare :

  1. Liebe Katha,
    da bin ich jetzt aber gespannt was es denn genau ist..ich finde den Ausschnitt schon mal richtig toll und vor allem so akkurat! :)

    Bis zum Finale die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
  2. Sieht jetzt schon toll aus und ganz harmonisch. Ich bin gespannt.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich ja mal gespannt...
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
  4. Oh das sieht ja sehr spannend aus. Da bin ich ja soo gespannt auf das Finale.Liebe Früße trudi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥