Freitag, 2. Juni 2017

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen

Anlässlich meines Bloggeburtstages gab es am Dienstag ein kleines Gewinnspiel und auch ein Freebook auf meinem Blog. Ok, das Freebook ist immer noch da, aber das Gewinnspiel endete gestern Abend.
Sehr viele von euch haben sich daran beteiligt, aber leider kann es diesmal nur drei Gewinnerinnen geben:

Der erste Preis, ein Überraschungspaket, geht an Astrid.
Der zweite & dritte Preis, jeweils ein Materialset für ein Äpfelchen, gehen an SchöneDingeSonnen blume  & Bina.

Ich gratuliere allen Gewinnerinnen und bedanke mich auch noch mal ganz, ganz herzlich für die vielen Glückwünsche zu meinem Vierjährigen.
Habt ein schönes langes Wochendende!

Verlinkt zu Freutag

PS. Die Gewinnerinnenhabe ich per Random ermittelt.

Kommentare :

  1. die-kreative-nadel.com2. Juni 2017 um 09:16

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und ein schönes verlängertes Wochenende
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Oh das ist aber klasse... hab am Dienstag eines zugeschnitten gehabt und dannhat Zwergi so lange gebraucht zum schlafen (nach 21 Uhr), dass ich nicht mehr zum Nähkreis konnte um es zu nähen. Und so liegt es noch immer...
    Hast du meine Adresse noch oder soll ich sei dir noch mal schicken?
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte schick mir die Adresse noch einmal :-)

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen :)
    Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön!! Gerade lese ich, daß mir das Glück bei dir hold war. Vielen herzlichen Dank und ich bin schon so gespannt auf das Überraschungspäckchen.
    Lg, Astrid

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥