Dienstag, 30. Mai 2017

Meine Äpfelchen

Anlässlich meines Boggeburtstages, Appelkatha ist am Sonntag vier Jahre alt geworden, hab ich das Freebook Äpfelchen, veröffentlicht.
Genäht ist dieses kleine Täschchen ca. 6 cm groß, aber für ein paar Münzen, Ohrstöpsel oder anderen Kleinkram reicht es. Möchte man es größer nähen, kann man sich den Schnitt auch einfach vergrößern.













Meine liebste Janny hat das Freebook gegengelesen und Probegenäht. Endlich konnte ich sie da mal in Anspruch nehmen 😋. Ihre drei Äpfelchen sind auch besonders süß geworden, aber seht selber:













Bis Donnerstag Abend gibt es auch noch etwas zu gewinnen. Dazu müsst ihr nur unter meinem Jubiläumspost kommentieren.
Außerdem habt ihr da die Gelegenheit eure Äpfelchen zu verlinken.

So, jetzt wünsch ich euch noch eine schöne Woche!


Verlinkt zu HOT, Dienstagsdinge und Creadienstag

Kommentare :

  1. Sehr niedlich, die Äpfelchen !
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Ach, das sieht ja super süß aus, so ein Äpfelchen. Alles Liebe zum Bloggeburtstag :)

    Liebe Grüße moni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Ach süß sin die Äpfelchen. Alles Gute zum Bloggeburtstag.
    Schöne Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katharina,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Gerade habe ich deine Äpfelchen bei Creadienstag gesehen!
    Sehr sehr süß!
    Liebe GrüßeEvi

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja allerliebst, auf solch eine Idee muss man erstmal kommen! Total süß!
    Grüße aus dem Naehmannsland

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥