Dienstag, 9. Mai 2017

Bloggeburtstag und große Verlosung

Bloggeburtstage gibt es zur Zeit so einige und nachdem ich in den Bloggeburtstag einer anderen lieben Bloggerin involviert wurde (siehe unten), fiel mir auf, dass mein Blog Ende Mai auch Geburtstag hat. Und zwar schon den vierten!
Ganz ohne möchte ich dieses Ereignis nicht vorübergehen lassen und so hab ich was in Planung, aber was genau verrate ich hier noch nicht. Soll ja noch ein bisschen spannend bleiben. Nur soviel: Es hat was mit Äpfeln zu tun 🍏

Der Bloggeburtstag, zu dem ich etwas beitragen durfte, findet bei LunaJu statt. Kristinas Blog wird schon fünf und aus diesem Anlass gibt es bei ihr einen Nähwettbewerb mit vielen tollen Preisen und ich durfte auch etwas beisteuern. Wie ihr teilnehmen könnt und was ihr dafür tun müsst, könnt ihr *hier* nachlesen und das ist mein Beitrag:













1,5 m purpurroter Walkloden. Ich hoffe er kommt in gute Hände und die neue Besitzerin kann was damit anfangen.

Bis heute Abend könnt ihr euch auch noch auf die KSW 25 bei Frau Suvi bewerben. Diesmal sind 25 Plätze zu vergeben und der Stoff ist ganz entzückend! Viel Glück!












Verlinkt zu HOT, Dienstagsdinge und Creadienstag

1 Kommentar :

  1. was für eine schöne Aktion und der Stoff von dir ist wunderschön. Ich werde die Seite mal verschärft im Auge behalten :-)
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥