Freitag, 14. April 2017

Und die Smartha geht an.....

Heute muss ich mein Posting etwas kürzer halten, denn ich befinde mich auf einer kleinen Reise zu meinen "Mitschwiegerleuten" und kann deshalb nicht ewig am Rechner rumhängen.
Gestern bereits habe ich ausgelost wer von euch das wunderschöne Ebook Smartha von Janny gewonnen hat (*hier* stelle ich es vor) und heute freue ich mich nun euch die Gewinnerin zu präsentieren! Es ist:
















Herzlichen Glückwunsch Sandra! Das Ebook geht dir in den nächsten Tagen direkt von seiner Schöpferin zu 💗
Alle anderen können das vielseitige Ebook *hier* käuflich erwerben. Es lohnt sich, viel Spaß damit!

Kommentare :

  1. Oh, wie toll! Hurra!! Das kommt genau zur rechten Zeit. Vielen Dank!
    Liebe Grüße und frohe Ostern, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch Sandra! Das E-Book Angabe ich bereits an dich versendet. Ich wünsche dir ganz viel Freude damit. Solltest du Fragen haben, zögere nicht, mich zu fragen. Vielen Dank fürs Ausrichten der Verlosung liebe Katha! Bussi, Janny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥