Freitag, 10. März 2017

*** VERLOSUNG ***


Ich habe (endlich) mal wieder meinen Stoffschrank ausgemistet und einige Stoffe gefunden, die ich in diesem Leben wohl nicht mehr vernähen werde.
Da ich zu ungeduldig bin um noch bis Mai, und damit bis zu meinem Bloggeburtstag zu warten, könnt ihr sie gewinnen. ALLERDINGS NUR AUF FACEBOOK.

TEILNAHMEBEDINGUNGEN:
* meine Facebookseite liken: Appelkatha
* den dazugehörigen "Gewinnspielbeitrag" liken
* und dort kommentieren, welche der Stoffe ihr gerne gewinnen möchtet. Zur Auswahl stehen:

* Affenstoffe: Jersey (angeschnitten) und BW
* Alles für Selbermacher: Jersey, Canvas mit Weihnachtsmotiven (angeschnitten) und Canvas Panel (Utensilo)
* Baumwollstoffe: Rehe (angeschnitten), Schleifen und Noten













Das Gewinnspiel endet am 15. März 2017 um 09:00 Uhr. Ich werde am gleichen Tag noch die Gewinnerinnen ermitteln und abends hier auf meiner Seite bekannt geben.

Viel Glück! <3

**************************************************************************

Verlinkt zu Freutag


Kommentare :

  1. Oh das ist ja ganz wunderbar! Ein Gewinnaktion schon weit vor deinem Bloggeburtstag! Da ich den BW--Stoff mit den Noten ganz toll finde, würde ich sehr gern das Set wählen, wenn ich gelost werde. Vielen Dank Katha. So eine Aktion würde mein Schrank allerdings auch hergeben :-) LG Janny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Janny, dies ist eine reine FB-Verlosung ;-)

      LG, Katha

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥