Freitag, 17. März 2017

Schöne Zeit

So langsam bekommt man einen Vorgeschmack auf die wärmere Jahreszeit. Morgens ist es jetzt schon hell wenn ich aufstehe, die Vögel zwitschern und wir können unsere freie Zeit wieder draußen verbringen. Ja, ich weiß, es wird noch mal kalt, aber solange es so schön ist genieß ich es.
Im Moment läufts einfach. Ich liebe meine Arbeit: Ein großer Teil meiner Klientinnen bewegt sich in eine gute Richtung und das hilft mir die schweren Seiten im Job zu meistern - gerade mental.
Zuhause ist alles gut. Die Kinder lustige und liebenswerte Kerle, mein Mann und ich verstehen uns gerade ganz wunderbar und ich habe immer irgendwas, auf das ich mich freuen kann. Und wenn es nur ein neues Schnittmuster ist, was auf seine Umsetzung wartet, yeah! Ach, und Freundinnen! Ich habe so wunderbare tolle Freundinnen, besser gehts gar nicht!
Ich kann sagen, mir geht es gut. Jetzt hoffe ich, dass das gaaaanz lange anhält 💗















Und über was freuen sich die vielen anderen kreativen Frauen an diesem Freitag? *klick*

PS. Ach, und ich esse seit fast genau einem Monat keinen Zucker mehr (auch kein Obst) und ernähre mich LCHF mit sehr viel Salat. Dadurch habe einige Zentimeter (rundherum) und auch ein paar Kilos "verloren". Seitdem fühle ich mich viel fitter!


Kommentare :

  1. Tolle Tulpen - und schön, dass es bei dir gerade so rund läuft...
    Bei mir gibts auch endlich die Veränderung in der Arbeit, die vor einem Jahr beantragt habe... und damals abgelehnt wurde.
    Und auch sonst läuft es gerade rund - abgesehen von Zwergi, der gerade irgendeine Phase durch macht und mit dem Kopf durch die Wand will, wenn es nicht nach seinem Kopf geht. Aber ich merke, dass er jetzt "selbständiger" wird. ER will jetzt alleine Pullis anziehen (das klappt nicht immer) und Jacke und Schuhe... und auch sonst viel alleine machen... und Laufrad fährt er richtig flott... so dass ich zu Fuß nicht mehr mitkomme.
    Liebe Grüße
    Sonnenblume

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, es ist nur eine Phase! Und dann kommt die nächste und jede ist anstrengend und auch irgendwie schön. Ich hab hier auch so einen kleinen Dickkopf, der demnächst schon 4 Jahre alt wird....
      Schön, dass es dir auch gut geht. Weiter so!

      Liebe Grüße, Katha

      Löschen
  2. Das hört sich prima an! Ich wünsche dir, dass das ganz lange so bleibt!
    Ganz viele liebe Grüße!
    Julia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥