Dienstag, 21. Februar 2017

Seit Tagen kreativ....

aber was mich hier genau seit dem Wochenende gefesselt hält, kann ich euch noch nicht verraten. Nur soviel sei gesagt: Es handelt sich um ein weiteres wundervolle E-Book von Frau Schreiner, für die ich ja bereits diesen wunderschönen Kinderkoffer nähen durfte.
Nur soviel sei verraten: Das "Nähergebnis" ist für Kinder und Erwachsene geeignet und so bin ich auch dabei zwei Versionen zu nähen, eine für mich und eine für die Kinder (ja, die müssen teilen á la: mothers first!).
Aber einen kleinen Einblick will ich euch mal nicht vorenthalten:















Das E-Book wird in ein paar Tagen veröffentlicht und dann zeige ich euch alles. Ich freu mich schon drauf, denn es ist wirklich großartig und ich bin total zufrieden.

Ah, bevor ich es vergesse:
Janny ist die nächste Ausrichterin der KSW. Wer noch mitmachen möchte kann sich bis heute Abend *hier* bewerben.









Verlinkt zu: HOT, Dienstagsdinge und Creadienstag

Kommentare :

  1. Es sind jedenfalls schon mal ganz zauberhafte Stoffe!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. sieht super schön aus, wird es ein Sitzsack? Ich finde es toll, dass dir das so viel Spaß macht und du so ein Talent hast. Habe leider keine Geduld dafür.
    LG aus Berlin
    Uli ("Tante") :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Uli,
      was es genau wird, darf ich noch nicht verraten ;-)

      Liebe Grüße nach Berlin und bis hoffentlich bald mal wieder!

      Löschen
  3. die-kreative-nadel.com21. Februar 2017 um 10:56

    Ein Sitzkissen vielleicht?
    Die Stoffe sind so schön!
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥