Freitag, 2. Dezember 2016

AKW 2016: Was war drin - erste Woche

Heute habt ihr zum ersten Mal Gelegenheit zu zeigen, was alles Tolles in eurem Kalender steckt. Zwar sind es erst zwei Türchen die geöffnet werden konnten, aber dieses Jahr liegen die Termine einfach ein bisschen komisch. Macht aber nix.
Die Verlinkung ist bis nächsten Donnerstag offen, dann gibts ab Freitag die zweite Woche.
Wer die Kalender noch einmal in ihrer Gänze bewundern möchte, schaut hier *klick*
Und los!

PS. Nicht den Backlink vergessen http://appelkatha.blogspot.de/








Kommentare :

  1. Guten Morgen Katharina, ich verstehe es nicht... Warum klappt das nie, wenn ich auf deinem Blog was zeigen will. Habe alles für Woche 1 AKW vorbereitet. Könntest du es bitte freischalten? Danke! Und schönen 2. Advent. Hier geht's zu meinem Beitrag: https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=645512898969516&substory_index=0&id=400383773482431
    lg nicole

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Katharina, ich verstehe es nicht... Warum klappt das nie, wenn ich auf deinem Blog was zeigen will. Habe alles für Woche 1 AKW vorbereitet. Könntest du es bitte freischalten? Danke! Und schönen 2. Advent. Hier geht's zu meinem Beitrag: https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=645512898969516&substory_index=0&id=400383773482431
    lg nicole

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schon zwei schöne Sachen, die du auspacken konntest!
    Den Adventskalender für deinen Jüngsten find ich extrem toll. Die idee muss ich mir merken! Wunderschön! Na ja und das es nur 23 Türchen sind... das ist dann wirklich etwas ganz Besonderes!
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katha!
    Grummel, ich bin zu spät. Irgendwie hatte sich in meinem kleinen überarbeiteten Köpfchen Sonntag festgesetzt statt Freitag....
    JETZT weiß ich es aber!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. Am Freutag-Freitag habe ich mich ja anderweitig gefreut, ich war alleine auf großer Fahrt bei einer Freundin und bin gestern Abend erst zurückgekehrt. Umso größer ist meine Freude, heute gleich vier Türchen, nämlich alle vier aus Woche 1 von Donnerstag bis Sonntag, zeigen zu können.
    Die Aktion ist klasse, ich freue mich sehr, dabei sein zu dürfen.
    Liebe Grüße ♥ Anni

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt muß ich mal hier einen "allgemeinen" Kommentar hinterlassen.
    Die Kalender sind alle so toll und liebevoll gefüllt.
    Ich bin wirklich sehr froh, dass ich das große Glück habe, hier mitmachen zu dürfen. Dass ich zur richtigen Zeit online war (um mich rechtzeitig "bewerben" zu können).

    Danke euch beiden für die tolle Orga
    ♥liche Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥