Seiten

Freitag, 25. Dezember 2015

AKW 2015: Was war drin - vierte Woche

Jetzt ist es vorbei. Gestern war das letzte Türchen fällig und unsere Adventskalender sind leer.
Obwohl dies ein wirklich trauriger Anlass für eine Verlinkung ist, will ich sie euch nicht vorenthalten.
Bitte vergesst den Backlink nicht http://appelkatha.blogspot.de/ und auch die beiden letzten Verlinkungen, Woche 2 und Woche 3 sind noch offen. Wer also noch nicht gezeigt hat, was in ihrem Kalender ist, kann das noch tun.
Und nun, Verlinkung ab:






Kommentare:

  1. Ja, das ist wirklich schade..aber der nächste Dezember kommt bestimmt ;-) danke für die orga, Liebe katha!!!
    Lg Julia
    P.s.komischerweise wird mein backlink mal wieder nicht akzeptiert..

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katha, vielen Dank fürs Ausrichten. Fühl dich gedrückt.
    LG Nine

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte schon befürchtet, dass ich mit meinem Blog heute erst am Ende liege, doch ich bin ja gutes Mittelfeld.
    Und jetzt plane ich gerade ein Sommerwichteln weil es solchen Spaß gemacht hat mit allen, ich hoffe es machen dann ein paar mit
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich ein etwas trauriger Verlinkungsanlass, aber es hat riesen Spaß gemacht und vielen, vielen Dank für eure Idee und Organisation, ich freue mich schon auf das nächste Jahr ;-)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  5. Ich möchte auch von Herzen DANKE sagen und hoffe das ihr euch nächstes Jahr wieder die Arbeit macht. Es war einfach nur schön.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥