Sonntag, 1. November 2015

Adventskalenderwichteln 2015: Es darf geteasert werden!

Heute geht es um die "Verpackung" unserer Kalender. Ihr dürft gerne zeigen, wie weit ihr seid: Welches Material ihr verwendet oder auch einfach einen kleinen Ausschnitt des fertigen Kalenders zeigen, wenn ihr schon fertig seid.
Im letzten Jahr sah das so aus *klick*

Und weil doch so einige gerne ein paar Vorgaben der zu Beschenkenden haben möchten, kann jede in ihr Teaserposting auch reinschreiben, was sie unbedingt oder auf gar keinen Fall haben möchte.
Ich für meinen Teil lasse mich lieber überraschen ;-)

Jetzt sind wir gespannt auf eure Beiträg!
(Backlink http://appelkatha.blogspot.de/ nicht vergessen)






Kommentare :

  1. Hallo Katha, bei mir klappt das verlinken nicht. Ich bekomme die Nachricht, no Backlink, ist aber in meinem Post :-(
    Kannst du mal schauen?
    LG Nine

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht soooo klasse aus! Ich bin total gespannt, was die ganzen Teilnehmer in ihre Kalendertürchen gepackt haben :D Aber ein wenig gedulden müssen wir uns alle noch...

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann mich leider schon wieder nicht verlinken. Hatte dieses Problem beim letzten mal auch schon. Kannst du mir bitte helfen? Lg Julia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥