Mittwoch, 5. August 2015

KSW Nr. 12 - ich mal wieder

Ob ihr es glaubt oder nicht: Für das Ausrichten der KreativenStoffverWertung gibt es immer eine Menge Bewerbungen. Theoretisch habe ich bis zur KSW Nr. 16 ausgesorgt.
Nun ist es aber so, dass die Ausrichterin der KSW Nr. 12 aus diversen Gründen um eine "Rückstellung" gebeten hat und das schnelle Einspringen für die anderen Frauen nicht in Betracht kam. Was nun? Zwei Monate Pause? Irgendwie doof.
Ok, hab ich mir gedacht, dann mach ichs halt selber! Warum auch nicht?
Vor knapp anderhalb Jahren habe ich bereits die allererste KSW ausgerichtet. Damals hatte ich einen sehr seltsamen Stoff, den ich unbedingt loswerden wollte *klick*. Ich persönlich konnte wirklich gar nichts mit diesem geschenkten Schätzchen anfangen.
Da ich im Moment aber keinen komischen Stoff in ausreichender Menge Zuhause habe, habe ich mir in den Unweiten des Netzes einen superreduzierten Schnäppchenstoff gesucht und davon drei Meter geordert.
Und eigentlich hatte ich mir als besondere Besonderheit überlgt, dass alle ihr Ergebnis in Echt an mich schicken müssen, aber davon bin ich abgekommen :-) 














Und jetzt seid ihr dran! Und um einmal etwas Neues zu probieren, geht es diesmal, statt einer Auslosung, nach dem Motto: Wer zuerst kommt mahlt zuerst! Wer also an der KSW Nr. 12 teilnehmen möchte, verlinkt sich weiter unten mit einem kurzen "Bewerbungsposting" (inkl. Backlink). Es gibt 20 "reguläre" Plätze und drei für Nachrückerinnen. Wenn alle Plätze voll sind, gehts voraussichtlich ab dem 15. August 2015 los mit dem Versenden der Stoffe. Das bedeutet, dass ich von allen in den nächsten Tagen die Adressen erwarte. Wer mir bis zum 13. August ihre Adresse nicht geschickt hat, verliert ihren Platz und eine andere rückt nach.

Viel Glück!


An InLinkz Link-up



Und die Nachrückerinnen:




PS. Wer sich noch mal die Ergebnisse der ersten elf KSWs anschauen möchte, klickt *hier*


Kommentare :

  1. Liebe Katharina,
    meine Verlinkung will nicht klapen...
    Gruß
    Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wahrscheinlich war der Backlink nicht richtig. Hab dich freigeschaltet.

      Liebe Grüße, Katharina

      Löschen
  2. Puh, da hab ich aber Glück gehabt ;-) War ganz schön stressig beim Frühstückskaffee :-P
    Hihihi...alle Ergebnisse in echt zu dir..da hättest du was auszupacken :-D Ich hätte mir sogar Mühe gegeben mir was sinnvolles für dich auszudenken ;-)
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als wenn das Auspacken ein Problem wäre - ich hab drei Kinder!

      Liebe Grüße, Katharina

      Löschen
  3. Liebe Katharina,
    ich wäre auch gern wieder dabei und wäre auch pünktlich gewesen mit der Bewerbung, aber da leider nicht steht, bis wann alles fertig sein muss, bewerbe ich mich nicht.
    Ich fahre nämlich in den Urlaub und lasse meine Nähmaschine zuhause.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, ab dem 15. August werden die Stoff versandt und dann ist wie immer großzügig Raum, bis die Ergebnisse da sein müssen. Ich denke mal bis ca. Mitte September ist Zeit :-)

      Liebe Grüße, Katharina

      Löschen
    2. Das ist super ! Da habe ich mich doch schnell noch verlinkt !
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  4. Hallo liebe Katharina ,
    ich habe es zum allerersten Mal geschafft es rechtzeitig zu endecken :-D und mich gleich beworben !
    GLG Silke
    Würde mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  5. Hab mich auch verlinkt, aber irgendwie hat der den Backlink nicht erkannt...
    lg Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab dich freigeschaltet. Du bist dabei!

      Liebe Grüße, Katharina

      Löschen
  6. Och... zu spät :( Sind die drei Nachrückerplätze auch schon vergeben? Das Verlinkungstool ist ja schon zu... Falls nicht, würde ich mich freuen, wenn Du mich auf die Nachrückerliste setzen würdest bzw. mir Bescheid geben, damit ich noch einen Bewerbungspost online kann ;) Hatte mir gestern extra ein Memo dafür geschrieben, aber bis mein Post jetzt fertig war, wars zu spät... was sind denn auch immer alle so fix^^. Es sollte mehr Langschläfer geben!

    LG anna

    AntwortenLöschen
  7. Wow, nach knapp 4 Stunden sind alle plätze voll! Respekt!
    Liebe Grüße an das ganze KSW-12-Team
    Janny

    AntwortenLöschen
  8. wer zuerst kommt, mahlt zuerst ........ und den letzten beißen die Hunde ........
    schade - da war ich dann zu spät dran .......

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Katharina, leider habe ich zu spät gesehen, das du wieder zu einem KSW aufgerufen hast, ich wäre zu gern dabei gewesen. Nun versuche ich mein Glück als Nachrückerin, vielleicht klappt es ja doch einmal, ich würde mich freuen.

    Liebe Grüße moni

    http://naehoma-moni.blogspot.de/2015/08/bewerbung-als-nachruckerin-bei-ksw12.html

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  10. Oh, jetzt bin ich zu spät. Aber ich wünsche euch ganz viel Spaß und freue mich schon riesig auf die Ergebnisse. LG maika

    AntwortenLöschen
  11. Auch nö zu spät wie schade.

    Aber es wird noch einige KSW s geben, also bin ich mal nicht zu traurig.

    Liebe Grüße von Frau Hauptstadtmonster

    AntwortenLöschen
  12. Auch mak was anderes; find ich gut. Auch wenn ich jetzt nicht zu den 20 ersten gehöre. Ich denke aber, dass ich bei der KSW-Teilnahme eine wirklich gute Quote vorzuweisen habe und diesmal dann eben zuschaue! Viel Spaß Euch allen. Der Stoff sieht vielversprechend aus!
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  13. schade - ich bin auch zu spät -
    ich bewerbe mich aber gern für die Nachrückerliste

    lg otti

    AntwortenLöschen
  14. Oh schade, ich hätte mir gern einen der Nachrückerplätze gesichert. Hab gerade den Beitrag getippt, als ich gesehen habe, das die Liste schon zu ist *Schnief*
    Allen viel Spaß und falls doch noch ein Plätzchen frei wird, melde ich mich gern zur Stelle *g*

    http://www.annimamia.de/kreative-stoffverwertung-nr-12/

    AntwortenLöschen
  15. Oh was ist passiert ?
    Heute morgen war ich noch die Nummer 20, jetzt am abend die 21 ?
    Bin ich denn nun dabei ?
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      eine der Verlinkungen war noch nicht freigeschaltet, wurde aber irgendwie nicht gezählt, deshalb konntest du dich als 21ste verlinken. Sollte sich eine der anderen nicht mit Adresse melden, bekommst du ihren Stoff. Ansonsten ist es so, dass ich für mich auch ein Stück reserviert habe, welches ich dir dann aber gebe. Wäre ja sonst doof und du kannst ja nix dafür, dass das Verlinktool so komisches Zeug macht.

      Liebe Grüße, Katharina

      Löschen
  16. Hach... das wird wohl nix mehr ;-) - aber da wir eh in Urlaub sind schau ich mir mal an, was die anderen so zaubern :-) LG

    AntwortenLöschen
  17. Oh, ich bin zu spät. Ich bewerbe mich für einen Nachrückerplatz.
    LG ella

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥