Freitag, 14. August 2015

KSW 12 - da ist wohl was schief gegangen.....

 












Einige haben es vielleicht schon mitbekommen, aber bei der Auswahl der Teilnehmerinnen der KreativenStoffverWertung Nr. 12 halt das Verlinkungstool einen Fehler gemacht. Statt nach 20 TN zu schließen, hat es eine Verlinkung (die einer Moderation bedurfte) nicht mitgezählt und so gibt es eben 21 Teilnehmerinnen. Ich hatte vor Käthe, der 21sten TN, einfach mein Stückchen Stoff zu schicken, aber das wollte sie nicht und schlug stattdessen vor das Stück zu teilen. Sehr gute Idee!
Gestern dann habe ich den Stoff geschnitten und wünschte ich hätte das vor dem Bewerbungspost getan, denn statt 21 Stücken, bekam ich nur 17 raus. Schlauerweise habe ich auch nicht geschnitten & gezählt, um dann zu verpacken, sondern geschnitten, verpackt und wirklich erst zum Schluss festgestellt, dass es nicht reicht. Tja, was nun? Alle Umschläge wieder auf und die Stücke halbieren? Neee.....
Schlussendlich habe ich mich entschieden den letzten vier Teilnehmerinnen zusätzlich zu dem kleinen Stück KSW-Stoff ein großes Stück Kombistoff dazu zu legen. Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit der Lösung und hoffe, dass es für euch ok ist.
Wer davon betroffen ist, wurde wirklich ganz zufällig "Opfer" der Umstände und ist hoffentlich nicht sauer!
Die Umschläge müssten in den nächsten Tagen eintrudeln, denn ich habe sie gestern zur Post gebracht.
Am 22. September veröffentliche ich dann alle Ergebnisse auf appelkatha!

So, und nun freue ich mich dann doch noch auf meinen Urlaub! Morgen gehts los, ans Meer, an die Nordsee und zu Janny :-)

Kommentare :

  1. Hihi, herrlich, das hätte von mir sein können! Da sind bestimmt alle mit zufrieden... Sowas pasiert; und was sollst du denn auch machen? Auf jeden Fall eine schöne Zeit am Meer!!!
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katha ,
    Ich hab grad eben meinen Umschlag aus den Kasten gezogen :-D
    Wünsche dir einen schönen Urlaub!
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Hach, sowas kommt mal vor...das macht es jetzt umso spannender!! Wünsche dir einen super tollen Urlaub!!!
    Lg Julia

    AntwortenLöschen
  4. Super Idee! Ich wünsche einen schönen Urlaub.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katha,
    die Post hat sich überschlagen, ich habe den Brief auch schon bekommen .
    Ich wünsche Dir einen schönen, erholsamen Urlaub !
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  6. Na dann kann ich meinen Stoff ja vielleicht auch heute noch begrüßen. Und richtig, moirgfen geht es los! Ich freu mich schon auf die Zeit mit euch.
    Liebste Grüße
    Janny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also, dir wollte ich deinen Stoff gerne persönlich überreichen.... Bis morgen hätteste doch eh nix mehr genäht, oder? :-)

      Liebe Grüße, Katharina

      Löschen
  7. Liebe Katha,

    mach Dir nichts draus, das wird sicher trotzdem ganz toll werden. Ich bin schon richtig gespannt auf den Stoff.

    LG Mareike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juhu, ich gehör zu den Glücklichen mit zwei Stoffen! Dankeschön...

      Löschen
    2. Oh, das ist ja schön, dass du dich darüber freust!

      LG, Katharina

      Löschen
  8. :( Da hab ich wohl Pech gehabt & keiner ist abgesprungen... Aber eigentlich auch schön, da das ja bedeutet, dass es 21 liebe Menschen gibt, die in den letzten Tagen keine schlechten Nachrichten o.ä. erhalten haben ;)

    Ich wünsch Euch allen ganz viel Spaß mit der KSW! Ich bin schon irre gespannt, wie der Stoff aussieht & was Ihr draus macht!

    LG anna

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde, dass du das gut gelöst hast.
    So ist eben manchmal das Leben und wir alle sind nur Menschen. Da wird sich sicherlich niemand beschweren, wenn doch kann er gerne sein Stück Stoff an mich senden ;)

    Deiner Familie und dir einen wunderschönen Urlaub!
    Liebe Grüße von Frau Hauptstadtmonster

    AntwortenLöschen
  10. na, wenn's schief geht dann richtig, oder? Aber ich finde du hast das Ganze ziemlich gut gelöst und damit dürfte wohl jeder zufrieden sein. Ich habe heute auch meinen Umschlag bekommen. Euch nen schönen Urlaub.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Jippie, mein Stoff ist heute auch angekommen. Und mit der Zahl der KSWs steigt auch die Herausforderung; -) Jetzt muss ich erstmal in mich gehen. Liebe Grüße Mari

    AntwortenLöschen
  12. Auch bei mir kam heute der Umschlag an. Und ich bin eine der "Auserwählten". :-) Erst war ich irritiert, der Kombistoff ist so gar nicht meine Farbe, aber die beiden passen super zusammen und ich bin sicher, dass ich was Tolles daraus machen werde.
    Super Lösung für das Problem. :-)
    Habt eine schönen Urlaub.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Katha,
    Auch meine Stoffe kamen heut! Jetzt wird getüftelt :-). Wünsche euch einen schönen Urlaub!

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  14. Auch mein Umschlag ist schon da und mir gefällt der Stoff ausnehmend gut! Da fallen mir gleich gaaaanz viele tolle Sachen zu ein - die Schwierigkeit wird darin bestehen, mich für ein Projekt zu entscheiden ;-) also: alles spitze - lG Miriam "Mecki macht"

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Katha,

    ich merke schon, Ferien verleihen einem echt zu viel Zeit... denn ICH HABE FERTIG! Und jetzt kribbelts mir in den Fingern, weil zum 22.9. isses doch noch soooo lang! Aber mein Nähstück hat auch schon ein neues zuhause gefunden, darauf musste es nicht warten ;-).

    Dürfen wir eigentlich Teasern? Hab ganz vergessen wie das sonst war :-O

    Liebe Grüße und weiterhin einen schönen Urlaub :))
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar, ist teasern erlaubt! Ich bin gespannt!

      Liebe Grüße, Katharina

      Löschen
  16. Psssst, hier ist mein Teaser http://zwergstuecke.blogspot.de/2015/08/teaser-ksw12-was-kann-es-nur-sein.html?m=1
    :-) liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Katha,
    Eine Teasermöglichkeit einzurichten finde ich natürlich großartig, vor allem weil Linkpartys einfach so viel Spaß machen :-D.

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥