Dienstag, 6. Januar 2015

Und nochmal Geschenke

Natürlich habe ich nicht nur Kissen und Stiftebecher verschenkt, nein, ein Teil meiner Freundinnen bekam etwas fürs Haar:
















Ok, wahrscheinlich sind sie nicht jederfraus Sache, aber ich finde diese Haarspangen nach dem Freebook der bezaubernden LeoLilie wundervoll. Genau die richtige Mischung aus süß und morbide....

Und mit was warten die anderen Damen heute beim Creadienstag auf?

Kommentare :

  1. Grandios! Ganz wunderschaurig. Hast du gut gemacht liebe Katharina. Liebste Grüße, Janny

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die cool und kann mir vostellen dass es die kleinen Mädels lieben.
    Liebste Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Welche kleinen Mädels? Meine Freundinnen sind doch alles alte Frauen wie ich ;-)

      Löschen
  3. Ich finde die auch super! Ich mag sowas einfach! :)
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  4. Sehen gut aus, aber ich würde mir das nicht in die Haare machen... Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die sind alle superschön geworden. Und ja ich stecke mir meine ins Haar. ;) Und im Winter sogar an die Mützen. :D
    Danke fürs verlinken.
    LG LeoLilie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Verlinken ist doch selbstverständlich!
      Vielen lieben Dank für die tolle Anleitung, und dass du sie kostenlos zur Verfügung stellst!

      Löschen
  6. Ich finde die Haarspangen sehr niedlich! Für mich persönlich wären sie nichts, aber wenn es zum restlichen Stil passt, dann finde ich sowas echt super :)

    Meiner Schwester würden die ganz sicher auch super gefallen!

    Ganz liebe Grüße, Kati

    AntwortenLöschen
  7. jooo...die Haarspangen sind nciht so meins...aber ich finde toll, dass Du was für Deine Freundinnen gemacht hast! Das ist doch die Hauptsache, oder?

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  8. Ich überlege gerade was bei mir daraus werden könnten...für Spängele bin ich nicht so...aber Anstecker wären klasse...LG

    AntwortenLöschen
  9. Also mir gefallen sie sehr gut, schade, dass ich keine langen Haare mehr hab... Egal, dann kriegen halt meine zwei Mädels diese coolen Haarspangen! :)

    lg Martina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥