Sonntag, 4. Januar 2015

KSW Nr. 6: Mein Beitrag

Und schon ist es wieder soweit, die Ergebnisse der KSW Nr. 6 sind da! Ausgerichtet wurde sie diesmal von Katrin von Modage und das war das vorgegebene Stück Stoff:


















Auch bei dieser KSW durfte ich dabei sein und genäht habe ich auch diesmal ein Täschchen. Die Anleitung (ja, es geht immer noch nicht so ganz ohne) habe ich von Die Kunterbunten. Allerdings finde ich sie auf dem Blog nicht mehr. Außerdem habe ich sie tatsächlich modifiziert und es gut hinbekommen :-)
Und nun meine Bilder:



















Auch diesmal ist es ein Geschenk. Allerdings wird es eine Weile dauern, bis diejenige es erhält.
Alle anderen Ergebnisse könnt ihr *hier* bewundern. Und die gesamten Ergebnisse aller bisherigen KSWs gibt es *hier*.

Und weil es so schön war, gehts es gleich weiter mit der KSW Nr. 7. Die nächste Gastgeberin ist Janny von Jannymade, das freut mich ganz besonders! Genaueres dazu in den nächsten Tagen auf ihrem Blog



Kommentare :

  1. Ein wunderschönes Täschchen hast du genäht! Sehr niedlich mit der Spitze!
    Ich freue mich, dass deine tolle Idee eine neue Ausrichterin gefunden hat. Es ist aber auch ein klasse Projekt.

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön geworden, mir gefällt der Stoff . Schade, dass ich diesmal nicht mit dabei war, aber vielleicht beim nächsten Mal :) Lg Nine

    AntwortenLöschen
  3. Noch eine tolle Tasche!
    Schön dass deine Idee schon in der 6. Runde ist.
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  4. Hach ist das eine schöne kleine Tasche!
    Sehr süß!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  5. Ein Kosmetiktäschen geht immer ;-) Deins ist sehr hübsch geworden. Diese Kreative Stoffverwertung ist wirklich eine tolle Sache!!!!

    LG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Der Stoff war wirklich wunderschön und hat nach Tasche geschrien, aber ich hatte mir vorher fest vorgenommen keine zu nähen. Meine Familie, Freundeskreis und ich sind taschenmäßig bestens von mir versorgt worden ;)
    Deine Tasche mit der Spitzenborte ist bezaubernd!
    Ich muss dir noch mal sagen, dass die KSW Idee der Knaller ist! Es hat so Spaß gemacht!
    Ich würde mich übrigens gerne für KSW 8 (oder bist du mit der Planung schon bei KSW plus x) anbieten!

    Liebe Grüße von Frau Hauptstadtmonster

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne, für die KSW 8 gibt es tatsächlich noch niemanden. Soll ich dich fest einplanen?

      Liebe Grüße, Katharina

      Löschen
  7. Die ist wieder sehr schön geworden, liebe Katha! Und wenn du irgendwann niemanden mehr hast, dem du eine Kosmetiktasche schenken kannt, mein Briefkasten ist immer offen für dich ;)

    Ganz liebe Grüße, Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist so selbstlos! Toll! ;-)

      Liebe Grüße, Katharina

      Löschen
    2. Ich Krieg mich nicht ein.... Sehr gut!... Selten so gelacht :-) liebster Gruß
      Janny

      Löschen
  8. Ich mochte den Stoff aus der 6.KSW sehr. leider war ich nicht dabei. Aber jetzt! jetzt wird alles besser. Danke, dass ich die 7.KSW ausrichten darf. Bin schon ganz hibbelig. Und nebenbei... Ich mag die Kombi mit gelb und den Pünktchen seeehr :-) Gaaaanz liebe Grüße
    Janny

    AntwortenLöschen
  9. Liebe KSW- Mutti :-)

    Dein Täschlein ist wieder zuckersüß geworden. Mit jeder neuen Runde kann ich nur gaaanz soll Danke sagen, dafür, dass du diesen tollen Einfall gehabt hast.

    Lg Judith

    AntwortenLöschen
  10. Ach schön ist sie, die kleine tasche. Hübsch Kombi mit dem gelben Punktestoff. Und wie toll, dass es bald in Runde 7 geht. Wow! Tolle Idee hattest Du da. LG maika

    AntwortenLöschen
  11. Sehr chic die Tasche. Die KSW Aktionen finde ich eh immer toll! Ich bewundere immer die tollen verschiedenen Ergebnisse die da entstehen. Grüße aus dem Ruhrpott. Tammy

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Katharina,

    dein kleines Täschen ist wirklich süß. Die Stoffkombination gefällt mir gut!

    Ich bin überrascht, wie viele unterschiedliche Stoffkombinationen entstanden sind. Jede für sich passend und schön :)

    Liebe Grüße
    Anika

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥