Dienstag, 9. Dezember 2014

Boa, bin ich kreativ!

Häkeln ist ja meine neue alte Leidenschaft und so habe ich in den letzten Wochen wirklich richtig viele der diesjährigen Weihnachtsgeschenke gehäkelt.
Einen Teil habe ich euch ja schon *hier* gezeigt, hier nun der nächste Schwung:

Ein weiteres Top für ein Kissen nach Elealinda:















Verschiedene Häkeldosen:
















Und meine Top-Kommentatorinnen und Bloggerfreundinnen bekommen dieses Jahr natürlich auch wieder eine kleine Aufmerksamkeit. Was es genau ist, wird aber nicht verraten:















Und nun ab damit zum *Creadienstag*

Kommentare :

  1. Das Top ist einfach zauberhaft!!!! Ich muss definitiv häkeln lernen, ich will auch sowas haben :-)
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde auch sagen: Wow - wie kreativ und eifrig. Toll!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katharina,
    die bunt umhäkelten Dosen sind ein richtig netter Augenfang. Und für Ordnung sorgen sich außerdem, tolle Idee!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön! Ans häkeln habe ich mich bisher noch so gar nicht ran getraut. Aber deine Häkeldosen gefallen mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja alles toll aus! ich bin im Moment auch ganz viel am Häkeln, bringt irgendwie auch die Jahreszeit mit sich...
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen
  6. Ja, so ist das wenn man erst einmal an der Nadel hängt ;-). Tolle Geschenke hast du gehäkelt.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  7. Deine umhäkelten Dosen gefallen mir sehr!
    Leider bin ich nicht so Häkel begabt...

    LG
    Stephi

    AntwortenLöschen
  8. Du bist nicht nur kreativ, sondern auch sehr produktiv...Wahnsinn, was du für ein Tempo vorlegst ;-) Die rot-weiße Dose ist immer noch mein Hit...irgendwann versuche ich mir auch so eine zu machen :-)
    Liebe Grüße und viel Spaß beim weiter werkeln!!
    Julia

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön, ich schließe mich deiner Liebe fürs Häkeln an!
    LG nadine

    AntwortenLöschen
  10. oh mann Katharina,

    ich staune nur noch und bin hin und weg.... unter anderen was du da mal eben so mit dem Maschen zauberst (das häkeln geht mir irgendwie völlig ab) und dann all die schönen Aufmerksamkeiten und KLeinigkeiten.Toll.

    Liebe Grüße

    Judith

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön, ich sollte auch mal wieder häkeln, das war vor langer Zeit mein Einstieg in die Kreativarbeit.

    LG Juliane

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön, ich sollte auch mal wieder häkeln, das war vor langer Zeit mein Einstieg in die Kreativarbeit.

    LG Juliane

    AntwortenLöschen
  13. boa! Allerdings: wow, bist Du kreativ! Bin baff. Ich stelle mir Häkeln unglaublich zeitaufwendig und friemelig vor. Das Kissentop sieht aus, als würden 100te Abende Arbeit darin stecken! Ich glaube, ich würde wahnsinnig werden :-D Du hast meinen allergrößten Respekt!
    Wenn Du jetzt noch diese unfassbar süßen Häkeltierchen machst, erlangst Du Heldenstatus :-D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥