Freitag, 22. August 2014

Freu, freu, freu!

Ich habe es ja in der letzten Woche schon angekündigt *klick*, es wird eine vierte KSW geben. Heute nun gibts Genaueres:
Ausgetragen wird sie diesmal von Maika von Maikaefer16. Anmelden könnt ihr euch ab heute *hier*. Freu!
Und natürlich gibts auch wieder ein Logo zum Mitnehmen:













Dann gibt es noch zwei ganz besondere Freugründe. Ich habe gestern (nach einem halben Jahr Suche und mehrmals auch Finde und doch nix...) endlich meine Paletten bekommen. Jetzt kann ich sie abschleifen, streichen und mir ein Bett bauen! Juchuuu, endlich nicht mehr mit der Matratze auf dem Boden schlafen!

















Und der dritte Freugrund: Nachdem ich jahrelang ein Auge auf das gute Stück geworfen habe und er erst im Besitz meiner einen, dann meiner anderen Schwester war, hab ich nun gestern diesen tollen alten Küchenschrank bekommen. Gut, bis der so sein wird, wie ich ihn haben möchte ist es auch noch mal ein gutes Stück Arbeit. Die braune Farbe ist bäh und unten drunter verbirgt sich noch eine Schicht quitschgelber Lack aus den 70ern (hatten einen super Geschmack meine Eltern), aber wenn das mal runter ist.....
Leider kann ich hier (Mietwohnung) nicht abbeizen, also werde ich vorsichtig abschleifen müssen, aber ich bin zuversichtlich. Oder hat eine von euch noch einen Tipp?

















Ihr seht, ich hab allen Grund zur Freude und deshalb geht dieser Post rüber zu Martinas Freutag :-)

PS. Kuck mal Tina, deine Wäscheklammebeutel ist immer im Einsatz. Ist mir erst spät aufgefallen, dass das vielleicht etwas seltsam aussieht, aber ich hänge die Wäsche oft im Wohnsimmer auf....


Kommentare :

  1. Das sind ja tolle Freugründe !
    Ich war mich gerade schon bewerben für die KSW.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Danke das du auf den nächsten KSW hingewiesen hast. Hätte ich glatt verpennt ;o))
    Und viel Spaß beim kreativen "Bettenbau"! Bin schon gespannt!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das freut mich mit der 4. KSW. Habe mich natürlich direkt beworben! :D
    Auf das fertige Bett bzw. auf die Fotos davon bin ich gespannt!
    Den Küchenschrank würde ich auch nehmen wollen ;D Schön abgeschliffen und dann weiß gestrichen, wie schön!
    Viel Spaß mit den Projekten!!

    Liebe Grüße

    Tanja!

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, hab mich schon bei Maika beworben ;))) Und vielen Dank für Deinen lieben Kommentar - nein, ich ärgere mich nicht darüber...

    Auf Dein Bett bin ich schon gespannt...

    Liebe Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  5. So viele Freugründe. Toll. Aber auch noch so viel Arbeit. Bin schon ganz gespannt auf die Ergebnisse. Ein selbst gebautes Bett. Super. Und der Küchenschrank... so toll. Lg maika

    AntwortenLöschen
  6. Uiii, viele wirklich wunderschöner Gründe. Ich bin sehr auf dein fertiges Bett gespannt, wenn du es uns denn zeigen magst????? Ach ja und ein kleines Dankeschön für deine Motivation. Wofür? Na schau doch mal bei mir vorbei.

    Ganz liebe Grüße

    Judith

    AntwortenLöschen
  7. Mein Nachbar hat auch noch so einen tollen alten Küchenschrank im Schuppen stehen. Ich werde mal einen leckeren Kuchen backen und ihn zusammen mit dem Käferchen bezirzen :-) Er sagt ja selber, dass er due ganzen alten Möbel im Schuppen nicht hraucht. Ich aber schon (irgendwie).
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
  8. Ah super, ich hatte auch jahrelang ein Palettenbett. Das war nicht nur bequem (und immer gut durchlüftet), auch Ablageflächen waren da gleich integriert. Das Schleifen würde ich auch auf den Balkon verlegen, der feine Staub sitzt wirklich ÜBERALL.
    Viel Spaß beim Werkeln!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥