Freitag, 30. Mai 2014

Freu: Die Wichtelpost war da!

Seit Dienstag stand das geheimnisvolle Wichtelpäckchen auf unserer Kommode. Der Absender sagte mir erstmal nichts, umso spannender war heute das Auspacken.

Meine Wichtelmama ist Heike von heikchenskram. Und das sind die wundervollen, tollen und schönen Geschenke, die ich nun mein Eigen nennen darf:













Ein wunderschönes Apfelportmonnaie














Ein Näheset für eine Kosmetiktasche. Auf der Box steht: "Für bzw. gegen deine Reißverschlussangst". Witzig oder?














 Und dann war da noch ein wunderschönes Apfelstöffchen und was zum Naschen dabei:













Liebe Heike, vielen, vielen Dank für dieses wundervolle Wichtelpäckchen!

Und das bekam meine Wichtelin Christiane von Ranelabel:
Sie hat sich einen Beanie, einen Loop und eine Lunchbag gewünscht und ich habe versucht ihren Wünschen nachzukommen. Außerdem hat sie verraten, dass sie auf Sterne sthet und pink mag.














Liebe Christiane, ich hoffe ich habe deinen Geschmack getroffen!


Hier, bei Kati, könnte ihr euch die anderen Wichteleien ansehen. Liebe Kati, vielen Dank an dich für die tolle Organisation. Es war, wie immer, ein Vergnügen!

Und nun gehe ich zum Freutag und schaue mir an, worüber sich die anderen Frauen heute freuen *klick*
Ach, wer noch nicht hat, hier geht es zu meiner Blogeburtstagsverlosung.


Kommentare :

  1. Liebe Katha,

    ach, wie schön, dass du dich freust!
    Ich durfte mich ja inzwischen offiziell Leserin bei dir eintragen und muss nicht mehr heimlich mitlesen :-)

    Ich warte noch auf mein Wichtelpaket, ich hoffe es kommt heute, ich bin soo gespannt.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Dank und herzlich Willkommen auf meinem Blog!

      Viele Grüße, Katharina

      Löschen
  2. Du hast echt tolle Geschenke bekommen!!! Darüber kann man sich echt nur freuen!!!

    Liebe Grüße

    Tanja!

    AntwortenLöschen
  3. Ooooh, das Apfelportmonnaie ist ja großartig! Brauchst du das denn wirklich? *gg*

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  4. Boah, das Apfelportemonaie ist jawohl der Hammer! Da hast du aber auch eine liebe Wichtelmama gehabt... Ich kann mich gar nicht sattsehen!
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  5. was für ein wunderschöner Geldbeutel. Das mit dem Nähset ist ja witzig. Hab ich noch nicht gesehen. Klasse!
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Sachen!!! Alles, bekommen und verschickt! Bisher hat mir alles super gefallen... Geldbeutel in Leder mit Apfel..... fein! ;-) Aber dein Loop ist auch ein Traum!
    Liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
  7. Wow tolle Wichtel-Geschenke hast du bekommen!
    Ich warte noch auf meins und heut war die Post schon da.
    Na bestimmt kommt es morgen.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  8. BOAH, das ist wirklich ein ganz, ganz tolles Wichelgeschenk... diese Stickdatei mit dem Apfel ist aber auch sowas von hübsch... ein richtig tolles Paket hast du da ausgepackt und eingepackt hast Du auch wundervolle Sachen... viel Freude mit allen Sachen und liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  9. Super schön! Die Nähset-Dose finde ich ja super schick, da wird das bestimmt auch was mit den Reißverschlüssen :-)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  10. Also, wenn das deinem Wichtel nicht gefällt weiß ich auch nicht ...also meinen Geschmack hast du auf jeden fall getroffen...dein Geschenk ist natürlich auch sehr schön
    Liebe Grüße
    Charline

    AntwortenLöschen
  11. Wow einen Geldbeutel, toll!
    LG Starky

    AntwortenLöschen
  12. Schon wieder hat jemand einen Geldbeutel bekommen. Das finde ich eine tolle Idee. Und viel Spaß beim überwinden deiner Reißverschluss-Angst.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schön das Portemonnaie, und alles. Bei so tollen Sachen bekommt man direkt wieder Lust mit zu Wichteln

    AntwortenLöschen
  14. Was für ein supercooler Apfelstoff! Da muss ich aber bei deinem Wichtel noch fragen gehen wo es den denn gibt! Und Glückwunsch zu deinen Sachen, da hat sich jemand viel Mühe gemacht das richtige für dich zu finden. Gefällt mir sehr gut!!
    Liebe Grüße,
    Mel

    AntwortenLöschen
  15. Oh wie hübsch! Jetzt warten wir natürlich alle auf deine Kosmetiktasche - ist ja klar ;-)
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  16. Da hast du aber wirklich was tolles ausgepackt, das Nähset ist super süß.
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  17. Hihi, an den Teaser von dem Geldbeutel kann ich mich noch erinnern^^. Sehr schön sieht er aus :) Tolle Geschenke und auch die, die Du gemacht hast sind wirklich toll!

    LG anna

    AntwortenLöschen
  18. Toll, toll, toll !!!
    Du bist ja richtig toll beschenkt worden.
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  19. Ein super tolles Portemonaie und so viel tolle andere Sachen.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Ach da hast Du eine tolle Wichtelpost erhalten!
    und ganz Katharina like Apfelig!;-)!
    Super!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  21. Huhu!!! Danke für die tollen tollen Sachen!! Mützen für fremde Leute nähen finde ich auch immer schwierig! Aber alles gut! Sie passt ja! Vielleicht liegt es auch einfach am Bündchen, dass es ungewohnt ist! Also.. ich freue mich.
    Deine Geschenke die du erhalten hast finde ich auch toll! Eine Geldböse muss ich mir auch unbedingt noch nähen!!! :-)

    AntwortenLöschen
  22. Wow, das Portemonnaie ist ja schön :O Und der Apfelstoff <3 wundervoll!

    AntwortenLöschen
  23. Wow, tolle Sachen hast du bekommen. Das Portemonnaie allerliebst. Und ein Nähset gegen Reißverschlussangst (hihi).
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  24. super, wie reich du beschenkt worden bist und toll, wie du die Wünsche deines Wichtels erfüllt hast. Rundum gelungen, würde ich sagen!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥