Dienstag, 12. November 2013

Das erste Weihnachtsgeschenk ist fertig!

Juchuuu, ich habe tatsächlich Mitte November (an einem Dienstag) das erste Weihnachtsgeschenk fertig. Das aber auch nur Dank des Probenähens von Luke dem LKW von LunaJu. Vielen Dank, dass ich in deinem Probenäherinnenteam sein darf!

Hier ist das gute Stück:















Luke ist wirklich einfach und schnell zu nähen. De Anleitung ist sehr genau und supergut nachvollziehbar. Wirklich was für jede! Bekommen könnt ihr das tolle E-Book *hier*.

Ich finde Luke ist das ideale Geschenk für meine kleine Nichte (2 Jahre alt). Sie steht auf Baustellenfahrzeuge und Kuschel"tiere" finden ja alle Kinder toll.
Befüllt habe ich Luke mit Badefarbe und einem supertollen Pixiebuch, welches ich gestern zufällig in der Buchhandlung entdeckt habe: Ritta Britta!















Das passt ja noch einmal extra zu einem kleinen Mädchen, dem die ganze Welt offen steht. Gott sei Dank, haben ihre Eltern keine Schere im Kopf was Spielmöglichkeiten für Mädchen angeht und so kann sie natürlich auch Ritterin werden :-)

Einer wird allerdings traurig sein, weil Luke uns wieder verlässt:















So, und jetzt muss ich mich spurten, denn heute kommen mein Mann und mein liebster Johnny aus den USA zurück! Nochmal juchuuu!





Kommentare :

  1. Och, das ist aber echt süß geworden! <3

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Einfach genial!
    Das wird ein tolles Geschenk und dann noch mit Ritta Britta im Gepäck!
    Supi!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eines meiner Lieblingsfotos, weil der Kleine fast so groß ist wie Luke :) Supersüß! Danke,. dass du dabei warst, GLG Kristina

    AntwortenLöschen
  4. Echt mal, der ist ja riesig der Luke. Toll geworden.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Der ist echt schön geworden!!! Da wird sich deine Nichte riesig freuen!!! Ein LKW der mit liebevoll ausgesuchten Kleinigkeiten daher kommt - eine wundervolle Geschenkidee!!!

    Alles Liebe,
    Das FräuleinMutti Rebekka

    Ps: Falls du Lust hast die Entstehung deiner vielen weiteren Weihnachtsgeschenke mit allen zu teilen, schau doch mal bei meinem Sew Along vorbei. Ich würd mich freuen:)

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch ! Luke sieht wirklich gut aus! Und nochmal Glückwunsch das du schon ein fertiges Geschenk vorweisen kannst.Davon träum ich noch...
    LG Nina von kiddikids

    AntwortenLöschen
  7. Wow, ein LKW als Kuschelfreund! Der sieht toll aus. Den muss ich mir vormerken für meine Maus. Sie steht auch auf Autos und alles was damit zu tun hat :-)
    Bin mal gespannt auf weitere Geschenke für deine Lieben!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥