Montag, 12. August 2013

Immer wieder Montag...


Heute, pünktlich zu My kid wears, trägt Fritz den Wolken-Regenbogenbody. Zufälligerweise hat er heute auch noch die passende Hose an. Die Räuberhose ist aus der Zwergenverpackung Nr. 2 von Farbenmix.




















Da fällt mir gerade auf, dass ich bisher noch nichts außer Räuberhosen aus der Zwergenverpackung genäht habe. Dabei war ich anfangs so enthusiastisch... Spätestens zum Herbst sollte ich aber den Overall nähen. Schließlich ist Fritz ein Tragebaby und da ist sowas praktisch. Welchen Stoff nehme ich denn da am besten? Walk? Fleece?
Der Stoff war in einem Überaschungstüt von Michas Stoffecke.

Ach, und weils so schön ist kommt die Wolkenkombi auch noch zu Made4BOYS und KiddiKram.


Kommentare :

  1. Guten Morgen Katha!

    Antons Kombi sieht so gemütlich aus und die Farben gefallen mir besonders gut.
    ...hehe...und der Schnulli passt farblich perfekt.

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! Wieder eine wunderschöne Kombi, die du da gezaubert hast :)

    Sieht sehr hübsch aus.

    Liebe Grüße, Kati

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Kombi! Total süß! <3
    Lg Jacqueline

    AntwortenLöschen
  4. Eine total süße Kombi....und der Kleine ist gleich noch süßer :-)

    LG

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥