Samstag, 6. Juli 2013

Und nun alles zusammen!

Da heute so wunderschönes Wetter ist, war ich mit den Kindern in der Stadt Eis essen. Wie es der Zufall will, waren nicht nur Sonnensegel und Decke dabei, sondern Fritz hat heute auch noch den supersüßen Apfelbody von Annegret von Appelgretchen an. Die von mir genähte Frida blieb allerdings nicht lange am Kind - zu heiß!


















Ein Stück von der Wickeltasche ist auf diesem Bild auch noch zu sehen.


















Man beachte den schönen 80er Jahre Mülleimer im Hintergrund!

Kommentare :

  1. Ach, sieht der Anton süß aus in seinem Apfel-Outfit!! Mir gefällt auch die Häkeldecke ausgesprochen gut.
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht total super zusammen aus und passt so toll zu dem roten Kinderwagen.

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, vielen lieben Dank für den Kommentar zum Maxi Cosi Bezug. Ich sehe, wir haben einiges gemeinsam. Ich hab auch drei Buben und für den Jüngsten ist vor ein paar Tagen ebenfalls ein Sonnensegel entstanden. Für eine Häkeldecke fehlt mir allerdings die Geduld... sieht aber sehr toll bei dir aus!
    Grüße, Carina

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön, dass der Body im Einsatz war/ist! Du nähst ja wie das tapfere Schneiderlein, unglaublich, wie viele tolle Sachen Du hier einstellst!
    LG, Appelgretchen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥