Donnerstag, 25. Juli 2013

Taschen kann man nie genug haben!

Ich habe euch hier ja schon mal vorgewarnt, dass dies nicht meine einzige MiMa bleiben wird! Und nun ist es soweit.
Durch die brüllende Hitze und den kleinen Babyjungen, der fast durchgehend meine Aufmerksamkeit fordert, hat es jetzt doch tatsächlich einige Tage gedauert, bis ich die beiden MiMas fertig hatte. Aber nun ist es geschafft!
Ja, genau, es sind zwei. Da ich ja schon eine kleine MiMa besitze, habe ich mir diesmal eine große genäht. Eine liebe Freundin, die am Sonntag Geburtstag hat, bekommt eine kleine.


Die ist für mich. Die Tasche hat einen langen Henkel, den ich oben verknotet habe, damit sie aufs Bild passt. Leider sieht man jetzt nicht ganz so gut, wie sie aussieht...



















von innen:



Die kleine Tasche für meine Freundin mit zwei kurzen Henkeln:



von innen:



Und beide zusammen:



















Und weil es heute endlich einmal passt, mache ich zum ersten Mal bei RUMS mit!
Der Schnitt ist übrigens von Mialoma und kostenlos!

Kommentare :

  1. Total süß! Ich liebe ja Kirschenstoff, ich habe letzens in einem Restpaket einen drin gehabt und kann mich jetzt nicht entscheiden, was ich damit mache... ist ja zu schade ;)
    Wo hast du denn den tollen Stoff her?

    LG LeoLilie

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön!
    Den Stoff habe ich mir mal bei Buttinette gekauft, leider gibts den dort aber nicht mehr. Bei Dawanda hab ich ihn aber auch schon gesehen.
    Ich habe ein bisschen auf deiner Seite gestöbert. Tolle Anleitungen und wirklich schöne Sachen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ach Schade... Schönen Kirschenstoff in schwarz zu finden ist echt schwer...
      Schönen Abend noch :)

      Löschen
  3. Ja, der Stoff und die Taschen daraus sind wirklich schick. Gefällt mir sehr.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine tolle Tasche! Gefällt mir sehr gut! Der Stoff ist auch superschön. :) Und nach dem Schnitt muss ich doch glatt auch mal schnell gucken. ;o)

    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Taschen aus einem total schönen Stoff!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥