Samstag, 13. Juli 2013

Ich werde jetzt etwas organisierter!

Aber nur etwas. Und nicht nur organisierter, sondern auch professioneller!
Gestern kam ein Paket an. Es war das erste Mal, dass ich bei Snaply Nähkram bestellt habe und ich kann es nur weiter empfehlen! Weg mit dem Pappkarton und den vielen Tütchen für die KamSnaps - jetzt bin ich stolze Besitzerin einer KamSnaps Box.
Und ich brauch mir auch keine Pappvorlagen mehr für meine Patchworkdecken zu schnippeln, ich habe jetzt ein echtes Patchworklineal!
Ach, und diese supercoolen großen Stecknadeln mit den Herzköpfen!!!!!





Nachdem ich mir doch selber versprochen habe, erstmal keinen Stoff mehr zu kaufen, bis ich den Zuhause verbraucht habe (und das kann dauern), habe ich nun doch einen Weg gefunden wenigstens etwas fürs Näherinnenherz zu kaufen .....

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥