Montag, 29. Juli 2013

Huch, schon wieder Montag

und somit Zeit für My Kid wears. My Kid Fritz trägt heute einen Strampler nach Klimperklein und dazu einen passenden Body à la Schnabelina:



Dank des kühleren Wetters kann er die Kombi wenigstens noch mal tragen, bevor sie zu klein wird. Die passende Mütze (auch Klimperklein) hat ja leider nie gepasst, weil Fritz so einen Dickkopf hat.


Kommentare :

  1. Hallo! Also dieses Set ist unglaublich schön. Wie heißt der Stoff? Eine super Idee mit dem Herz, dem Body und der Mütze aus dem gleichen Stoff!

    Liebe Grüße, Kati

    Ich bin heute auch bei my kid wears dabei - schau doch mal rein: http://erdbaerchi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Stoff heißt Rehkitz & Fliegenpilz und ich hab ihn von Stoff & Liebe:
      http://www.stoffundliebe.de/Kinderstoffe/Jerseys/Jersey-Motive/Rehkitz-Fliegenpilz-Gruen-Orange.html

      Ich habe die Pumphose schon bewundert. Ich liebe Wolkenstoff!

      Löschen
  2. Das mit dem Dickkopf kenne ich.Ich habe für meinen Apriljungen auch Mützen genäht die nicht gepasst haben...

    LG Madlen

    AntwortenLöschen
  3. Ooooooh ist das süß!!!
    Lg Jacqueline

    AntwortenLöschen
  4. Sehr süß, ich liebe Strampler!
    Liebe Grüße Leene

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Kombi, sieht suuuper süß aus.

    Grüßkens,
    Melissa

    AntwortenLöschen
  6. einfach süss, passt einfach perfekt!
    Liebe Grüsse
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  7. Sehr süße Kombi und ich staune immer wieder wie anders die Stoff zur Geltung kommen, wenn sie erst mal vernäht sind.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. So schön sieht die Kombi aus!!

    ❤ Chrisse

    AntwortenLöschen
  9. Wie niedlich! Das ist echt herzallerliebst!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  10. ...hach...das ist eine wunderhübsche Kombi, die du da genäht hast. Und wie schön dein Kleener da auf der Decke rumkullert :)

    Zu deiner Frage mit den Dinoapplikationen - die sind ohne Stickmaschine gemacht.

    Viele liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  11. So süß dein Anton, die Kombi und die Decke .) LG Diana

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥