Dienstag, 23. Juli 2013

Doch noch einmal Stoff

Ja, ja, eigentlich* wollte ich ja keinen Stoff mehr kaufen, bis der bereits vorhandene aufgenäht ist, ABER: Es sind gerade ein paar Stoffe von Hamburger Liebe raus gekommen, die ich, als Appel, unbedingt haben muss! Wirklich!
Und dann hat Stoffwelten gerade die unglaubliche Aktion, dass man zu jeder Bestellung ab 50,- Euro ein hochwertiges Überraschungsstoffpaket dazu bekommt. Da konnte ich einfach nicht widerstehen.....


Meine Bestellung:















Das Überraschungspaket:















Und von meiner Cousine Maria, habe ich auch Stoff zu Fritzis Geburt bekommen.















So, und jetzt schaut euch meinen Schrank an:















Also, wenn das nicht für die nächsten - mal nachdenken - Wochen reicht.....

Kommentare :

  1. Ich habe dein Blog gerade entdeckt und habe deine Kreationen bewundert. Alles sieht super schön aus. Aus dem gleichen Grund habe ich auch angefangen zu nähen, und es stimmt, es macht richtig Spass!
    Liebe Grüsse Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. Seeeehr schöne Stöffchen, Katha. Ich hab ja die Aktion zu spät gesehen und nun sind die Überraschungspakte alle weg. Bin gespannt was du alles zauberst :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde Deine Stöffchen noch sehr übersichtlich, aber sehr schöne Stoffe!...meine Berge wachsen hier ins Unermessliche...daher ist Konsumruhe angesagt. Eine Freundin meinte letztens, ich hätte genug Stoff bis zur Rente...und darüber hinaus!:-)
    Viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ei, ich hab doch erst vor einem halben Jahr mit dem mit dem Stoff kaufen und dem "ernsthaften" Nähen begonnen :-)

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥