Freitag, 21. Juni 2013

Tasche für die Muddi

So, und weil meine Kinder schon soviel genäht bekamen, hab ich auch mal etwas für mich gemacht.
Der Schnitt der Tasche MiMa ist von Mialoma, kostenlos, einfach zu nähen und die Tasche sieht wirklich toll aus. Ich habe die gleichen Stoffe wie bei der Wickeltasche verwendet, da mir die Kombi so gut gefällt. Als Innenstoff habe ich den Apfelstoff genommen.Und um sie verschließen zu können, habe ich KamSnaps angebracht.

Es gibt sie in zwei Größen. Ich habe erstmal die kleinere genäht, da ich bis jetzt immer nur riesige Taschen im Messenger-Format mit mir rumschleppe. Die größere werde ich aber sicherlich nähen, sobald es Anton zulässt.


Kommentare :

  1. Hallöchen,
    schön das dir das Freebook gefällt! Und mir gefällt deine Tasche richtig gut, vorallem die Stoffwahl!
    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank! Das wird auf jeden Fall nicht die letzte MiMa gewesen sein!
    Als nächstes ist die große dran :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥