Sonntag, 23. Juni 2013

Nun muss er sie auch tragen!

So nach und nach trägt Fritzchen alles, was ich für ihn während der Schwangerschaft genäht habe und ich muss sagen, am Kind gefallen mir die Klamotten noch mal so gut!


Ohne Kind:










Mit Kind:















Ohne Kind:









Mit Kind:



Stoffe: Michas Stoffecke
Schnitte: Regenbogenbody & Frida

Kommentare :

  1. Du hast ja sooo Recht: Mit Baby siehts viel toller aus!!! Ging mir aber auch so ...
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Sooooo klein, so süüüüß! Die gelbe Komi ist total niedlich.

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  3. Darf ich dir mal ein generelles Kompliment machen? Ich habe mich gerade mal durch deine Fotos geklickt und muss sagen, dass du wirklich schöne Stoffe vernähst. Gefällt mir durchweg alles :) Ich folge dir ab jetzt.

    Liebe Grüße, Kati

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥