Mittwoch, 26. Juni 2013

Johnny mag den Stoff nicht & Fritz kann sich (noch nicht) wehren...

Ich hatte euch ja hier von meiner letzten tollen Stofflieferung berichtet. der Plan war aus dem Dinostoff einen Body für Fritz und ein T-Shirt für Johnny zu nähen.
Tja, Johnny mag den Stoff nicht, obwohl er ihn sich selber ausgesucht hat! Also, muss Fritz dran glauben. Der geplante Body ist noch nicht fertig - mir sind die Druckknöpfe ausgegangen, aber dafür hat er jetzt noch eine Hose und einen Pseudopucksack bekommen, den ich als Schlafsack für die seltenen tropischen Sommernächte verwenden werde.



















Die Hose ist zur Abwechslung (ähem) mal eine Frida, ohne Taschen.


















Den Pucksack habe ich nach der Anleitung von Punkelmunkel genäht, allerdings ohne Innensack, da er ja für die heißen Tage sein soll.

Tja, und wie dann alles soweit fertig war, sagt Johnny zu mir, dass er doch natürlich ein T-Shirt haben möchte. Jetzt reicht der Stoff eventuell gerade noch für eine Unterhose. Mhm, mal sehen....

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥