Sonntag, 2. Juni 2013

Granny Squares für die Jungs

Damit es meine drei Buben schön und warm haben, haben sie von mir alle ein Granny-Squares-Decke gehäkelt bekommen.

Der Große eine in schwarz-bunt für sein Sofa:















Johnny eine in rot-bunt:















und für Baby Fritz, eine in weiß und ein paar Farbtupfern:















Bei jeder Decke habe ich ein anderes Muster gewählt. Am einfachsten ist wohl das der rot-bunten Decke, aber wenn man erstmal ein paar Quarter gehäkelt hat, braucht man sowieso keine Anleitung mehr.

Jetzt fehlt noch eine für mich!

Kommentare :

  1. Oh, die sind ganz toll!!!!
    Darf ich fragen, wo du die Anleitung für die "weißen" Granny squares her hast?! Genauso würde ich es nämlich gern machen und Sohnemann wünscht es sich Grün!

    LG Christina.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So, ich hab mich jetzt endlich mal dran gesetzt und aufgeschrieben, wie man den "Stern" häkelt: http://appelkatha.blogspot.de/2013/07/der-stern-und-so-gehts.html
      Viel Spaß damit!

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥