Sonntag, 23. Juni 2013

Geschenke zur Geburt aus Finnland!

Gestern hat Fritz zur Geburt ein Päckchen von meiner Cousine Anne aus Finnland bekommen. Wunderschöne selbstgemachte Dinge:



















Ein Apfelbody, ein T-Shirt, eine Stoffwindel (alles selbstgenäht!!!!) und eine Flasche Holunderblütensirup.
Meine Cousine hat wirklich ein Händchen für schöne Dinge. Deshalb kann ich euch auch ihren Blog Appelgretchen wärmstens ans Herz legen!



























Kommentare :

  1. Danke fuer's Danke :-) Hoffentlich passen die Sachen noch! Sie lagen schon etwas bei der anderen Cousine von der uebrigens auch der Holunderbluetensirup ist! Tolle Sachen machst Du hier, ich komme im Moment nicht so zum Kommentieren!
    LG

    AntwortenLöschen

  2. Bitte, bitte!
    Die Klamotten passen alle noch. Ich muss unbedingt Fotos machen, aber bevor ich gestern dazu kam, hatte er den Apfelbody schön vollgek....!
    Ich hol es aber nach, versprochen!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥